Zentrum für Entrepreneurship

Herzlich Willkommen beim Zentrum für Entrepreneurship!

Ihr denkt darüber nach, ein Unternehmen zu gründen oder freiberuflich tätig zu werden? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Das Zentrum für Entrepreneurship ist die zentrale Anlaufstelle für alle gründungsinteressierten Mitglieder der Uni Kiel.

 

Am 12. November 2018 öffnet unser ZfE-Inkubator seine Türen. Wir möchten Euch herzlich einladen, dieses besondere Ereignis mit uns gemeinsam zu feiern! Kommt ab 14 Uhr vorbei und schaut Euch bei Schnittchen und Getränken um! Das gesamte ZfE-Team wird vor Ort sein und Eure Fragen beantworten. Zwecks Planung möchten wir Euch bitten, Euch per E-Mail anzumelden: info@zfe.uni-kiel.de

Inkubator Eröffnung

Das ZfE berät und unterstützt als Serviceeinrichtung der zentralen Verwaltung der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel alle gründungsinteressierten Mitglieder der Uni Kiel. Neben Beratungen und Veranstaltungen werden wir ab sofort auch temporäre Arbeitsplätze u.a. für öffentlich geförderte Gründungsvorhaben (z.B. Exist, Gründungsstipendium SH) in unserem ZfE-Inkubator - einer Art Mini Coworking Space für Gründungsteams anbieten. In den Räumlichkeiten der ehemaligen Unidruckerei finden bis zu 10 Teams Platz. Interessierte Gründungsteams können sich ab sofort für einen Platz bei uns bewerben. Im ZfE-Inkubator wird auch unsere neue Veranstaltungsreihe "Entrepreneurs on Campus" ab 22.11.2018 jeweils donnerstags von 18 - 20 Uhr sowie die "start-up friday" Reihe ab 23.11.2018 jeweils freitags von 12 - 14 Uhr stattfinden.

Informationen zu allen ZfE-Angeboten gibt’s hier:

facebook_button   ZfE auf Facebook       twitter_button   ZfE auf Twitter

start-up friday

Aktuelles

Veranstaltungen

Nützliche Links

  •  
    opencampus_bild