Zentrum für Entrepreneurship

Corona-Hilfe am ZfE

ZfE digitales Frühstück

  • Um in dieser für uns alle neuen Situation den Kontakt zu pflegen, treffen wir uns jeden Donnerstag zum gemeinsamen, virtuellen Frühstück mit dem ZfE-Team und unseren Startups. Dabei sprechen wir über die alltäglichen Herausforderungen und Chancen im Homeoffice und setzen vereinzelt thematische Schwerpunkte. Wenn du an der Teilnahme interessiert bist, melde dich gern bei uns.
  • Das Zentrum für Entrepreneurship - ZfE Uni Kiel bietet auch in der aktuellen Situation weiterhin Gründungsberatung an. Diese kann per E-Mail oder telefonisch erfolgen. Melde dich einfach bei uns.
  • Neben der Beratung dient der ZfE Inkubator an der CAU vor allem auch als Arbeitsplatz für unsere Startup-Teams, sowie für das ZfE-Team. Diesen möchten wir natürlich weiterhin ein Zuhause bieten und kommen dafür mindestens ein Mal wöchentlich digital zusammen. Eindrücke aus diesen Treffen sammeln wir auf Facebook und Instagram