Zentrum für Entrepreneurship

Gabriele geht in Rente

16.04.2020

ZfE Gabriele Abschied

Gabriele - Gründerseele
Auch in der aktuellen Lage, in der der Arbeitsalltag für viele stillsteht, wollen wir nicht vergessen, dass heute der offiziell letzte Tag für Gabriele bei uns am ZfE ist. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zeit und die bereichernde Zusammenarbeit und wünschen Dir, Gabriele alles Gute für Deinen wohlverdienten Ruhestand.

Bereits am 19.02 feierten wir den Abschied gemeinsam im ZfE-Inkubator mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Nach rührenden Worten und Anekdoten über Gabrieles Zeit an der Uni kam es zu einem fröhlichen Austausch unter den Gästen.
Gabriele war ein echtes Multitalent. Über die Jahre beriet und begleitete sie unzählige Gründer*innen und half ihnen den richtigen Weg zu finden. 

„Dein Traum vom Unruhestand - wir sind schon alle sehr gespannt. Wo es dich hinverschlägt und ob es dich mal wieder in den Inkubator trägt? Denn eines musst du wissen, wir werden dich sehr vermissen!“ 
(Auszug aus einem Gedicht für Gabriele)