Zentrum für Entrepreneurship

Vom Projekt zur echten Firma: Die runpat GmbH ist in Gründung

27.06.2013

Der Marktstart im Sommer rückt immer näher und die erste Jahreshälfte neigt sich bereits dem Ende. Grund genug die nächsten Schritte in der Vorbereitung zu gehen und ein wenig erwachsener zu werden. Nach zweieinhalb Jahren spannender Projektphase sind wir am vergangenen Donnerstag (20.06.2013) zum Notar gegangen und haben die Gründung der runpat GmbH auf den Weg gebracht. Wir freuen uns sehr!

runpat_GruendungFörmlich und schick – hiermit ist die runpat GmbH in Gründung


Neben den Formalien sind wir natürlich auch weiter stark in der Weiterentwicklung unseres Angebots und Gewinnung von weiteren (Lead-) Kunden aktiv. Dazu kommt jetzt auch die Umsetzung eines kleinen Onlineshops, mit dem bald jeder Lizenzen der runpat Software bequem und einfach kaufen kann. 


Im Zuge der Anpassungen unserer Webseite und Vorbereitungen von PR-Maßnahmen, werden die Inhalte dieses Gründerblogs zukünftig auch direkt auf www.runpat.com zu finden sein. Wir werden dann auch noch regelmäßiger über News und aktuelle Geschehnisse berichten. Schaut zu diesem Zweck auch gerne bei uns auf Facebook (www.facebook.com/developingrunpat) und bleibt über die neusten Funktionen unserer Software informiert.