Zentrum für Entrepreneurship

Shisha

shisha_portrait 

shisha_portrait3    
Till Dunemann und Christoph Schwarz

  • Gründer von shishabrand
  • Till ist Doktorand am Lehrstuhl für Organisation der Universität Kiel

              shisha_logo


 Till und Christoph über Studentisches Unternehmertum:

"Wir haben gleich zu Beginn unseres Studiums Shisha gegründet, nachdem wir schon länger darüber nachgedacht hatten, uns mit einem Modelabel selbstständig zu machen. Dies hat uns die Möglichkeit gegeben, sehr früh unternehmerisch aktiv zu werden und unsere ersten praktischen Erfahrungen zu. Wir können jedem Studenten empfehlen, sich mit einer guten Idee selbstständig zu machen und ein Unternehmen zu gründen, da man so sein Wissen aus dem Studium in die Praxis umsetzen kann, viele wichtige und prägende Erfahrungen sammelt und es vor allen Dingen eine Menge Spaß bringt! Wir haben damals keine professionelle Beratung in Anspruch genommen, hätten aber mit Sicherheit davon profitiert und den einen oder anderen Anfängerfehler vermieden."