Zentrum für Entrepreneurship

Leadership / Chef sein – Mich und andere führen

17.11.2017 von 10:00 bis 13:00

Uni Kiel, Audimax, Hörsaal K

startup friday


Inhalt:
Erfolgsfaktor Persönlichkeit!
Neben der Geschäftsidee, Vorbereitung und günstigem Gründungsklima, stellt die Persönlichkeit eine wichtige Säule der erfolgreichen Gründung dar. Was für die Gründungspersönlichkeit entscheidend ist, um sich selbst und andere zu führen, zeigen Ellen Johannsen und Birgit Prange von der Leadership Campus GbR auf. 

Im Workshop werden Fragen bearbeitet wie z.B: Muss ich Chef sein, wenn ich gründe? Wie geht gute Zusammenarbeit? Wer hat den Hut auf - vor allem wenn plötzlich Dritte mit ins Boot kommen (Banken, stille Beteiligungen, Investoren)?

Zielgruppe:
Für alle, die sich für das Thema Gründung interessieren und Gründerinnen und Gründer zum Anfassen kennenlernen wollen.

Referenten:
Ellen Johannsen, Birgit Prange
Leadership Campus GbR

Gebühren & Anmeldung:
Alle Veranstaltungen sind kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Anmeldung

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück