Zentrum für Entrepreneurship

Lean Startup

13.07.2018 von 10:00 bis 13:00

Uni Kiel, Audimax, Hörsaal K

Inhalt:

Im Kopf eines Gründers sieht es etwa so aus: „Was für eine geniale Idee habe ich da! Lass mal sofort los bauen und ein Einhorn werden, bevor irgendjemand die Idee klaut.“ Und dann kauft irgendwie niemand dieses geniale Produkt und das Geld ist alle …

Im Workshop lernen die Teilnehmer, wie man mit Elementen aus Design Thinking und Lean Startup diese Art des Scheiterns verhindert.

Christian Wiele gründet gerade sein zweites Unternehmen und bringt diese Erfahrungen ein.

Zielgruppe:

Für alle, die nicht abwarten können, ihre geniale Gründungsidee sofort umzusetzen. Oder jene, die nicht abwarten konnten und baden gegangen sind.

Referent:

Dr. Christian Wiele, gezeitenraum gbr

Gebühren & Anmeldung:

Alle Veranstaltungen sind kostenlos. Eine Anmeldung ist erwünscht.

Anmeldung

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück