Zentrum für Entrepreneurship

Selbstmarketing für Gründer - Mit kleinem Budget viel erreichen

15.06.2018 von 10:00 bis 13:00

Uni Kiel, Audimax, Hörsaal K

Inhalt:
Der Businessplan ist geschrieben, die Finanzierung steht und nun geht es los. Oft fehlt an dieser Stelle etwas: Und zwar das Marketing. Sowohl für das Produkt als auch für den Gründer selbst bedarf einer Strategie - und diese sollte bereits zu Beginn der Gründung stehen.

- Wie betreibe ich also als Gründer überhaupt Marketing, ohne dass es viel kostet, außer der eigenen Zeit?

- Was sind die Marketing-Must-Haves zum Start der Gründung und des Produktlaunches?

- Welche (kostenlose) Tools kann ich nutzen?

- Welche Kanäle und Formate sind relevant und wie kann ich sie mit Inhalten füllen, damit ich im Internet auch gefunden werde und Investoren und Interessenten
auf mich aufmerksam machen kann?
 

Referentin:
Nastasja Heuer, wigital GmbH

Nastasja Heuer ist Projektmanagerin bei der Digitalagentur wigital in Kiel und berät Kunden beim Markenaufbau und im strategischem Marketing. Sie teilt ihre Erfahrung im Umgang mit Marketing-Hürden, Must-Haves und gibt Tipps, wie die Selbstvermarktung einfach und ohne hohes Budget gelingt.


Zielgruppe:
Alle Gründer, die noch nicht ganz wissen, wie sie sich selbst und ihr Produkt vermarkten wollen und wie sie unkompliziert Marketing für sich und ihr Produkt machen sowie Gründungsinteressierte.



Gebühren & Anmeldung:
Alle Veranstaltungen sind kostenlos. Eine Anmeldung ist erwünscht.

Anmeldung

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück