Zentrum für Entrepreneurship

Unternehmerbeirat gegründet

Am Freitag, 3. März, hat sich der Unternehmerbeirat des Zentrums für Entrepreneurship (ZfE) der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) konstituiert. Die Gründungsmitglieder des Beirats sind Klaus-Hinrich Vater, Vater Holding GmbH (Kiel), Dr. Philipp Murmann, Zöllner Signal GmbH (Kiel) und Norbert Basler, Basler AG (Ahrensburg).

Anlässlich der Ernennung sagte CAU-Vizepräsidentin Professorin Karin Schwarz: „Wir sind stolz darauf, dass im ersten Beirat des Zentrums für Entrepreneurship schleswig-holsteinische Spitzenunternehmen vertreten sind. Das stärkt die Vernetzung unserer Universität mit der regionalen Wirtschaft und ermöglicht unseren Gründungswilligen eine noch engere Orientierung am Markt.“

start-up friday

Aktuelles

Veranstaltungen

Nützliche Links

  •  
    opencampus_bild