Zentrum für Entrepreneurship

Trendsetting durch Start-ups

15.12.2016 von 18:00 bis 20:00

Kieler Innovations- und Technologiezentrum

Am 15. Dezember geht KielbeINNOVATIVE in die 5. Veranstaltung und Manouchehr Shamsrizi - "Einer der Shooting Stars der Start-up-Szene" kommt zu uns nach Kiel. Er ist Gründer von RetroBrain.
"Bei RetroBrain setzen wir uns mit digitalen Technologien für eine bessere Welt ein und leisten im Kampf gegen Alzheimer einen wichtigen Beitrag", so Shamsrizi.

Handelsblatt, 24.11.2016

Wirtschaftswoche, 12.07.2016, Video


Welchen Beitrag leisten Startups mit ihren Ideen zum Fortschritt unserer Gesellschaft? Tragen sie entscheidend zum Setting neuer Trends bei? Wir diskutieren mit Experten und Gründern aus den unterschiedlichsten Sparten, wie Food&Gastro, Mobilität, FinTech oder Medizin, über diese und weitere Fragen.

Mit dabei sind auch Foodsailor.

Hier hört Ihr u.a. Timo Drahn, Gründer von Foodsailor, im Radiointerview mit NDR 1 Welle Nord.

Moderiert wird die Veranstaltung von Philipp Neuenfeldt, der u.a. auch über Uber berichten wird.

Alle Informationen finden Sie auch hier.

Die Veranstaltung ist kostenlos, um eine Anmeldung per E-Mail an arasmus@uv.uni-kiel.de wird gebeten.

Anmeldung

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück