Zentrum für Entrepreneurship

Kostenlose Business Model Workshops mit runpat

03.04.2013

Bereits im Jahr 2012 haben wir erste Workshops mit unserer Pre-Alpha-Version von runpat mit Studenten und anderen Interessenten durchgeführt. Dieses bewährte Konzept greifen wir jetzt wieder auf und bieten seit dem 13.03.2013 regelmäßig alle 14 Tage kostenlose Business Model Workshops bei uns im Büro in der Sachaustr. 4 (24114 Kiel) an.

Jeder, der Lust und eine Geschäftsidee im Hinterkopf hat, ist herzlich eingeladen bei uns sein Geschäftsmodell mit runpat zu entwickeln und sich in entspannter Atmosphäre darüber mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Und wer noch keine Idee aber Interesse am Thema hat, ist natürlich auch willkommen – wir finden schon eine passende Beispielidee, die man modellieren kann.

 runpat_bmwKonzentrierte Teilnehmer an der Ausarbeitung Ihrer Geschäftsmodelle – Holger und Timur stehen als Mentoren zur Seite

Infos zum Ablauf: Die Workshops finden alle 14 Tage mittwochs  (abweichende Tage möglich) von 18.00 – 21.00 Uhr bei uns im Büro in der Sachaustr. 4 (24114 Kiel) statt. Wir begrüßen zu jedem Termin 4-6 Teilnehmer (maximal 3 Teams mit bis zu zwei Teammitgliedern). Die Anmeldung erfolgt vorab einfach per E-Mail an                           (Betreff: BM Workshop) mit eurem Namen und dem Datum eures Wunschtermins. Wir melden euch dann eine Bestätigung oder einen alternativen Termin zurück.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung geht es gleich mit der Entwicklung der jeweiligen Geschäftsmodelle ans Werk. Dabei betreuen wir (Roland, Timur, Holger) jeweils ein Team und stehen für Fragen sowie Feedbacks den ganzen Workshop über zur Verfügung.

Die nächsten drei Termine stehen mit dem 27.03., 10.04. und 25.04.2013 auch schon fest. Weitere Termine werden zukünftig auf unserer Website www.runpat.com und bei facebook bekanntgegeben. Weitere Fotos und Feedbacks findet ihr zu den Veranstaltungen auch bei facebook unter http://www.facebook.com/developingrunpat. Wir freuen uns auf spannende Workshops mit euch.