Zentrum für Entrepreneurship

Google Marketing für Start-ups

08.12.2017 von 10:00 bis 13:00

Uni Kiel, Audimax, Hörsaal K

startup friday


Inhalt:

Wie erreicht mein Start-up einen erfolgreichen Produkt-Markt-Fit?

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA, AdWords) - Sind das die richtigen Marketingtools für Gründer? Wann setze ich beim Marketing auf Google? Wie hoch sind die Investitionen? Konzentriere ich mich doch lieber auf soziale Kanäle?

Florian Kleinschmidt, Studienabbrecher Informatik, baut innerhalb von zwei Jahren eine Onlinemarketing Agentur mit 12 Mitarbeitern auf. Er berichtet von Startups und KMUs aus seinem Portfolio und beantwortet deine Fragen zu Google aber auch zum Unternehmersein.

Zielgruppe:
Für alle, die bereits eine Gründungsidee haben und sich fragen, ob Ihr Produkt/Dienstleistung/Service mittels Google effektiv beworben werden kann.

Referent:
Florian Kleinschmidt, nld.marketing

Gebühren & Anmeldung:
Alle Veranstaltungen sind kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Anmeldung

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück