Zentrum für Entrepreneurship

Marketing für Gründer – Große Wirkung mit kleinem Budget

03.11.2017 von 10:00 bis 13:00

Uni Kiel, Audimax, Hörsaal K

startup friday
 

Inhalt:
Von der Theorie im Businessplan bis hin zur tatsächlichen Umsetzung: Wie erstelle ich als Gründer eine eigene Marketing-Strategie, ohne dass sie viel kostet - außer der eigenen Zeit? Was sind die Marketing-Must-Haves zum Start der Gründung und des Produktlaunches? Welche (kostenlosen) Tools kann ich nutzen? Welche Kanäle und Formate sind relevant und wie kann ich sie mit Inhalten füllen, damit ich im Internet auch gefunden werde?

Nastasja Heuer hat sich als Beraterin für Content Marketing selbständig gemacht und teilt ihre Erfahrung im Umgang mit Marketing-Hürden, Must-Haves und gibt Tipps, wie die Umsetzung der eigenen Marketing-Strategie schnell gelingt.

Zielgruppe:
Alle Gründer, die noch nicht ganz wissen, wie sie sich selbst und ihr Produkt vermarkten wollen und wie sie unkompliziert eine Marketing-Strategie für sich erstellen und umsetzen sollen.


Referentin:
Nastasja Heuer, Beraterin für Content Marketing
www.nastasja-heuer.de

Gebühren & Anmeldung:
Alle Veranstaltungen sind kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Anmeldung

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück