Zentrum für Entrepreneurship

Risikokapital und Investoren

07.07.2017 von 10:00 bis 13:00

Uni Kiel, Audimax, Hörsaal F

Inhalt:

Ist Risikokapital für meine Gründung ein Thema?  Wie finde ich den richtigen Investor? Wie spreche ich diesen an? Wie bereite ich mich vor? Auf was achten Investoren? Wo muss man bei der Vertragsgestaltung aufpassen? Und wie geht man vor, wenn man das Startinvestment bekommen hat? Diese Fragen sind für Unternehmen mit Wachstumspotential von großer Bedeutung.

Bernd Ernst und Dr. Dirk Müller berichten aus Ihren Erfahrungen mit Investoren, die Risikokapital zur Verfügung stellen und geben Hinweise, wie man diese aufschließen kann.

Zielgruppe:

Für alle, die bereits eine Idee mit Wachstumspotential haben, für die Kapital von Business Angels, Venture Capital Fonds oder anderes Risikokapital für Gründung oder Wachstum benötigt wird.

Referenten:

Bernd Ernst; MBG GmbH; Dr. Dirk Müller, WTSH GmbH

Gebühren & Anmeldung:

Alle Veranstaltungen sind kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Anmeldung

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück